Shopware an ebay und Amazon anbinden - wie am besten zu lösen?

Hallo,

ich würde gerne eine Shopware-Installation an eBay und Amazon anbinden, um Bestellungen und Warenbestand automatisch in Shopware zu verwalten. Es gibt einige Plugins dafür, jedoch habe ich noch nicht wirklich die passende Lösung gefunden. Wie macht ihr das, bzw. welche Lösung ist da die gängigste?

Vielen Dank für alle Tipps!

Magnalister.

1 „Gefällt mir“

Magnalister ist bestimmt eine gute Schnittstelle, allerdings auf Dauer sehr kostenintensiv. Eine 1x-Bezahlen-Lösung wäre hier deutlich besser.

Magnalister ist relativ günstig. Eine einmal bezahlen Lösung würde denke ich viel mehr kosten und benötigt trotzdem permanent updates, da eBay und Amazon gerne mal ewtas an der API ändern.

Ich würde Magnalister nehmen. 39€ pro Monat sollten erschwinglich sein und alles Läuft relativ gut.

1 „Gefällt mir“

Seh ich auch so. Bin mit dem magnalister sehr zufrieden und die 40 unzen sind gut angelegt.

Man kann ja zwischen unterschiedlichen angeboten wählen.

Ebenfalls kannst du im magnalister einestellen, dass die artikelpreise z.b. um 6% teurer bei ebay als im shop sind. So kannst du deine ausgaben etwas eindämmen. Ich hab z.b. 6% eingestellt, damit die ebaygebühren auch noch etwas reingeholt werden.

Gruss

Matthias 

 

1 „Gefällt mir“