Freelancer für Shopware/Magnalister/Ebay

Hallo,

Anforderung:

Magnalister in Shopware und Ebay so sinnvoll einrichten und vorbereiten, daß wir unsere Produkte im laufenden Betrieb ohne Probleme selbst bei Ebay einstellen können.
Dabei auch die spezifischen rechtlichen Anforderungen in Ebay berücksichtigen.

Ist:

Shopware 4.3.7. und Magnalister vorhanden. Die Schnittstelle zu Amazon läuft. Nur selten in der Vergangenheit genutzer Ebay-Account vorhanden.

Wäre toll, wenn sich jemand meldet, der mit der Themenstellung bereits Erfahrung hat. Uns fehlt die Zeit sich in die Thematik einzuarbeiten.

Angebote bitte hier oder an [bitte keine Angebote mehr]

Hi, nur ein kleiner Tip nebenbei. Man kann in den Ebay Store ja selbst HTML einfliessen lassen. Ich hatte damals die EKW aus Shopware mit Ajax in den EbayStore geladen. Bei anderen habe ich sogar gesehen, dass diese ganze Menüs nachladen. Vll gibt es die Möglichkeit noch. Nur so als kleine Anmerkung am Rande. 

@brettvormkopp schrieb:

Hi, nur ein kleiner Tip nebenbei. Man kann in den Ebay Store ja selbst HTML einfliessen lassen. Ich hatte damals die EKW aus Shopware mit Ajax in den EbayStore geladen. Bei anderen habe ich sogar gesehen, dass diese ganze Menüs nachladen. Vll gibt es die Möglichkeit noch. Nur so als kleine Anmerkung am Rande. 

das möchte eBay inzwischen nicht 

Hallo,

es hat sich noch niemand gemeldet.

Hallo,

danke für alle Angebote. Wir haben uns inzwischen für einen Partner entschieden.

Hallo Zusammen, 

auch wir haben einige Probleme Magnalister richtig einzurichten.

Leider funktioniert die Sync. der bestehenden Artikel bei Amazon (SKU mapping vorhandener Ama-Bestand) mit unserem Shop nicht wirklich und wir sind langsam mit unserem Latein am Ende.

Auch die Einrichtung auf den anderen Marktplätzen holpert ordentlich. 

Wir suchen daher einen versierten Magnalister Profi der alle Unwägbarkeiten und Tricks dieser Schnittstelle kennt und uns behilflich ist, 

den Magnalister in Shopware für Amzon, Real und Rakuten  einzurichten und die zukünftige problemlose Einstellung unserer Produkte vorzubereiten. 

Unsere Shopware Version: 5.2.22

Mehr Infos bei Kontakt

Angebote bitte mit Telefonnummer über das Forum oder an swhuber@gmx.de