Shopware Artikel zu Ebay

Hallo! Ich überlege meine Artikel auch bei Ebay anzubieten. Wie macht ihr das denn? Kostenlose Schnittstellen scheint es wohl nicht zu geben!?? Ich habe mir mal JTL Wawi und OSCWare angeschaut. Aber die Installation ist ja schon kompliziert ohne Ende. Außerdem brauche ich keine WaWi, da ich alles mit WISO Mein Büro mache und damit sehr zufrieden bin. Welche Möglichkeiten gibt es noch die Artikel einfach und schnell nach Ebay zu bekommen und dann eben Auktionen zu erstellen? Vielen Dank für Eure Tips!!!

Wir nutzen Magnalister http://www.magnalister.com/de Hat einen recht großen Funktionsumfang und kann auch weitere Marktplätze bedienen. Preise richten sich nach dem gewählten Tarif. Für Kleine bis große Anbieter. Ist alles dabei. Man kann das Tool 30-Tage kostenfrei testen. Bei uns hängt es noch etwas an der Geschwidigkeit, aber Grundsätzlich macht es das, was es soll. Grüße Enrico

Hallo zusammen, möchte das Thema nochmal kurz aufgreifen, weil ich in der Planung für einen Shop mit Shopware und passenden Plugins bin. U.a. schwanke ich gerade zwischen Wiso Mein Büro und Orgamax als WaWi, wobei ich gesehen habe, dass beide auch Schnittstellen zu Ebay und Amazon anbieten. Laut Forum gibt es auch sehr unterschiedliche Meinungen zu beiden Programmen und ich wollte gerne mal wissen wie sie sich mit SW5 mittlerweile verhalten. Wichtig wäre es mir, dass Wiso oder Orgamax einen möglichst automatischen Abgleich der Artikel- und Kundendaten mit Ebay/Amazon durchführen und auch Lagerbestände in SW anpassen. Ist dies derzeit real gut umgesetzt? Oder sollte man doch auf Magnalister und Co. ausweichen? Danke sehr!