Im Backend kein Loginfeld mehr vorhanden was tun?

Hallo, Beim Backend ist kein Loginfeld mehr zusehen sondern nur der blaue Hintergrund und das Shopwarelogo ich habe Shopware 4 Hat jemand eine Idee was man machen kann oder gibt es noch eine Hintertür…? komme nicht mehr ins Backend.

Hallo, du könntest einmal die Firefox Extension Firebug installieren und dort im Konsole-Tab prüfen, ob dort irgendwelche Fehlermeldungen / Exceptions ausgegeben werden. Diese Infos dann hier einstellen.

der hat mir jetzt das angezeicht. SyntaxError: missing ; before statement [Bei diesem Fehler anhalten] Fatal error: Uncaught exception ‘SmartyCompilerException’ with mes base?f…otstrap (Zeile 2, Spalte 6) Error: Ext.Loader is not enabled, so dependencies cannot be resolved dynamically. Missing required class: Shopware.container.Viewport [Bei diesem Fehler anhalten] …else{l=b._lastItemForPoint;if(l){b.fireEvent(“itemmouseout”,l);delete b._lastIte… ext-all.js (Zeile 21) “enabling javascript debugger to support JavaScriptTool”

Kannst du mir mal die FTP + Datenbank-Zugangsdaten an forum@shopware.de schicken? Dann schaue ich da mal drauf!

okay muss ich kurz raussuchen