[GELÖST] Backend Login nicht mehr möglich

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich bzw. mein Kunde kommt seit heute nicht mehr ins Backend. Wir kommen zum Login, geben unsere Logindaten ein und dann passiert nichts mehr. Der Ladebalken fängt immer wieder von vorne an. Im Forum habe ich gelesen, man solle den Cache manuell leeren. Das hat auch nichts gebracht :confused: Hat noch jemand eine Idee? :thumbup: Grüße, Andreas // Sehe gerade dass ich ins falsche Forum gerutscht bin. Könnte ein Mod das Ganze ins 3.x Forum verschieben? Ändert aber nichts an meinem Anliegen :slight_smile:

Hi Andreas, wurden irgendwelche Veränderungen am System vorgenommen ? Wurden irgendwelche Plugins installiert? Gruß Dennis

Mein Kunde sagt, er habe nichts geändert. Ich selbst habe auch nichts geändert. Der Provider sagt auch, er habe nichts geändert :frowning:

Hi, gibt Firebug eine Fehlermeldung aus? Gruß Dennis

Firebug ist installiert und nutze ich des öfteren, aber wo genau kann ich ein Fehlerprotokoll ausgeben lassen?

Gemeint wird wohl die Konsole sein. Läuft ja alles über Ajax, also könntest du dort eventuell einen Fehler zurückbekommen, der dir weiterhilft.

Console > Errors. Puh. Aber… wenn dich dein “Kunde” bezahlt, irgendwie solltest Du davon schon mal was gehört haben. Finde ich. Grüße Emti…

Der „Kunde“ ist mein Kollege. Bin auf Print spezialisiert. Also sehr mir es nach, dass ich nachfrage :thumbup: Werde mal schauen, was die Konsole meint.

zur not in der db das passwort ändern das von einem account nehmen der noch geht und reinsetzen dann sollte es wieder gehen

Ja leider geht kein Account mehr. Wenn sich das jemand anschauen könnte wäre ich sehr dankbar. Könnte ihm die entsprechende URL dann per PN zukommen lassen. Da ich wie gesagt auf Print spezialisiert bin, brauche ich ab und an Hilfe und es wäre super, wenn die Community mir hier helfen kann :thumbup:

Also der aktuelle Stand ist: - Nutzer über phpMyAdmin neu angelegt (s_core_auth) - Login funktioniert immer noch nicht > Firebug gibt jetzt folgendes aus: POST /backend/auth/login 503 Service Unavailable UPDATE: Ich bekomme beim Login nun POST /backend/auth/login 200 OK Aber der Balken läuft und läuft.