Kann nicht mehr einloggen im Backend: passiert nichts

Hallo Shopwarers, Könnt Ihr mich kurz helfen? Wir entwickeln ein neuer Shopware-Shop. Die entwickel-URL ist: http://shopware.pinkcube-werbeartikel.de/backend/ Ich kann aber nicht mehr im Backend einloggen. Wenn ich die korrekte username und password eingebe (diese sind für die DEV: pinkcube / uRzbez9SEl ) Dann passiert nichts. Ich sehe kurz den blauen “Ladebalken”, das verschwindet dann aber wieder, und ich werde nicht eingeloggt. Könnte jemand sagen woran das liegen könnte? Shopware-Version ist die aktuellste. Herzlichen Dank. Thank you.

Der request zum Einloggen gibt zurück: [code]

Ups! Ein Fehler ist aufgetreten!

Wir wurden bereits über das Problem informiert und arbeiten an einer Lösung, bitte versuchen Sie es in Kürze erneut.
 
[/code] Schau mal in deine error.log Viele Grüße

Herzlichen Dank! Im error-log auf dem Server geschaut, leer (0kb). Also dort wird nichts abgespreichert. Gibt es noch ein separater errorlog von shopware als datei irgendwo im verzeichnis? Ich finde übrigens auch die Fehlermeldung die du beschreibt nicht. Kann ich irgendwo error display auf 1 sentzen oder so? ich weiss jetzt nicht wo ich das Problem suchen muss. Merci

Jetzt habe ich vielleicht was gefunden. Wenn ich die dev tools im browser geöffnet habe, finde ich ein: [color=red]POST http://shopware.pinkcube-werbeartikel.d … ogin/login 503 (Service Unavailable) [/color] und [color=red]Uncaught TypeError: Cannot read property ‚lockedUntil‘ of undefined /backend/Login/load/?f=m/Locale|v/Main|v/main/Form|store/Locale|c/Main&no-cache=1412101911:181[/color]

Hallo, jemand? :slight_smile:

Hallo, schau mal in der Tabelle s_core_auth deiner Datenbank nach, ob die Spalte “lockeduntil” einen gültigen Wert hat. Also entweder steht dort “0000-00-00 00:00:00” oder ein gültiger Datumswert. Viele Grüße Moritz

[quote=“Moritz Naczenski”]Hallo, schau mal in der Tabelle s_core_auth deiner Datenbank nach, ob die Spalte “lockeduntil” einen gültigen Wert hat. Also entweder steht dort “0000-00-00 00:00:00” oder ein gültiger Datumswert. Viele Grüße Moritz[/quote] Hallo, ich habe das selbe Problem. Gab es hierzu jetzt eine Lösung? Ich habe nichts geändert, vor einigen Tagen konnte ich mich noch einloggen und es lief alles. Browser-Cache habe ich schon gelöscht.

Hallo, hast du hier schon mal geschaut: installation-einstieg-f54/shopware-4-2-3-kein-login-in-den-backend-bereich-moglich-t21095.html#p108098 Sebastian

[quote=“Sebastian Klöpper”]Hallo, hast du hier schon mal geschaut: installation-einstieg-f54/shopware-4-2-3-kein-login-in-den-backend-bereich-moglich-t21095.html#p108098 Sebastian[/quote] Hallo Sebastian, vielen lieben Dank! Es hat funktioniert. Beste Grüße