Ich suche jemanden der mir beim Optmieren unserer seite hilft € !

Hallo,

da ich niemanden habe der mir mit meiner Seite helfen und kann und diese schon online ist suche ich jemanden der uns ( gegen entgelt) helfen kann.

Das Problem ist die Seite lädt zu lang und ich glaube Sie funktioniert nicht richtig sodass die Kunden nicht kaufen können.

Am liebsten hätten wir jemanden aus dem Raum NRW da wir das vor ort zusammen machen müssen.

LG

ohne eine URL wird es schwierig, sich ein Bild zu machen…

Oder ist es die aus deinem Profil?

Hier siest du, was deine Seite ausbremst:

tools.pingdom.com/

 

hast du schon den Http-Cache ativ und dem “Shop im Produktivmodus verwenden” eingestellt?

gruß Uwe

@Gesundwürzen schrieb:

ohne eine URL wird es schwierig, sich ein Bild zu machen…

Oder ist es die aus deinem Profil?

Hier siest du, was deine Seite ausbremst:

tools.pingdom.com/

 

Hallo, was ist damit gemeint - wo kann ich das ändern bzw. wie? 

Und den shop habe ich schon im Produktivmodus geschaltet, auch bereits mehrmals den cache aufgewärmt. Hilft alles nichts. Wo ich noch etwas ändern könnte das weiß ich nicht. Habe noch nie was mit shopware zu tun gehabt. Danke für eure Antworten.

Das sieht mir schon sehr danach aus, dass da noch einige Einstellungen auf „Entwicklung“ stehen. Vielleicht mal dei Theme-Optionen überprüfen.
Aber ohne ein paar Screenshots / Informationen zu Einstellungen und Hardware kann man hier nicht helfen. 

 

PS: Schonmal einen Blick auf Performance > Einstellungen > Perfomance Checks geworfen?

@oli268 schrieb:

@Gesundwürzen schrieb:

ohne eine URL wird es schwierig, sich ein Bild zu machen…

Oder ist es die aus deinem Profil?

Hier siest du, was deine Seite ausbremst:

tools.pingdom.com/

 

Hallo, was ist damit gemeint - wo kann ich das ändern bzw. wie? 

Und den shop habe ich schon im Produktivmodus geschaltet, auch bereits mehrmals den cache aufgewärmt. Hilft alles nichts. Wo ich noch etwas ändern könnte das weiß ich nicht. Habe noch nie was mit shopware zu tun gehabt. Danke für eure Antworten.

Du siehst an den Balken, welche Komponenten im Shop lange Ladezeiten verursachen. Deine Adresse eingeben und ein wenig warten. 

Hi Oli268,

wir empfehlen Dir eine andere Serverkonfiguration zu wählen.

Viele Grüße