Hallo, was ist damit gemeint - wo kann ich das ändern bzw. wie?
Und den shop habe ich schon im Produktivmodus geschaltet, auch bereits mehrmals den cache aufgewärmt. Hilft alles nichts. Wo ich noch etwas ändern könnte das weiß ich nicht. Habe noch nie was mit shopware zu tun gehabt. Danke für eure Antworten.
Das sieht mir schon sehr danach aus, dass da noch einige Einstellungen auf „Entwicklung“ stehen. Vielleicht mal dei Theme-Optionen überprüfen.
Aber ohne ein paar Screenshots / Informationen zu Einstellungen und Hardware kann man hier nicht helfen.
PS: Schonmal einen Blick auf Performance > Einstellungen > Perfomance Checks geworfen?
Hallo, was ist damit gemeint - wo kann ich das ändern bzw. wie?
Und den shop habe ich schon im Produktivmodus geschaltet, auch bereits mehrmals den cache aufgewärmt. Hilft alles nichts. Wo ich noch etwas ändern könnte das weiß ich nicht. Habe noch nie was mit shopware zu tun gehabt. Danke für eure Antworten.
Du siehst an den Balken, welche Komponenten im Shop lange Ladezeiten verursachen. Deine Adresse eingeben und ein wenig warten.