[gelöst]WidgetLeiste verschwunden.

Hallo zusammen, nachdem ich mir gestern das Testwidget aus den Labs erstellt habe und installierte ist bei mir ist die Widgetleiste komplett verschwunden. Das Widget selbst habe ich wieder deinstalliert und gelöscht und das Std. Widget Plugin auch wieder deinstalliert und neu installiert. Leider ohne Erfolg Als Browser nutze ich FireFox. Diese Leiste meine ich. Uploaded with ImageShack.us Per Firebug erhalte ich nun folgenden Fehler 503 Service Temporarily Unavailable http://meineURL.de/shop/backend/Widgets/getWidgetItem/load/ChartWidget\_3a300fe2b31d03ebfc6d959cb312ab9d\_1330589602345?\_dc=1330589602346 Er scheint also zu versuchen das alte ChartWidget, was ich bereits deinstalliert habe, zu laden. Wo kann ich das ausstellen bzw. manuell entfernen ? Jemand eine Idee ?

Hi zusammen, so, der Fehler kommt nicht mehr, aber meine Leiste bzw. die generelle Widgetfunktion auch nicht mehr. Ich habe nun schon mehrfach das entsprechende Plugin deinstalliert und wieder neu installiert. Im Pluginmanager wird es als installiert und aktivert angezeigt. Leider bekomme ich jedoch im Backend keine Widgets angezeigt und auch nicht die Meldung das man seine Widegts konfigurieren kann. Es scheint einfach so als das es nicht installiert wäre, obwohl der Pluginmanager es als installiert anzeigt. Stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch…

Hi zusammen, also im Ordner /files/config/ befand sich eine Datei namens panel.xml Diese Datei enthielt noch den alten Verweis auf das Chartwidget. Nachdem ich die Datei umbenannt habe kam die Widgetleiste wieder. Hat jemand eine Erklärung was da passiert ist ?