Widgets Einstellung fehlt ?

Hallo, plötzlich fehlt in der Grundeinstellung > System die Widgets Einstellung / Verwaltung. Nach der Anmeldung im Backend sehe ich widgets kann die hinzufügen und entfernen aber ich möchte alle weg haben ?! Danke für Hilfe. Gruß R.

Hallo, ich glaube das hängt mit dem neuen Update zusammen. Bei uns werden nun nur keine Widgets mehr angezeigt und auch so wie in der Hilfe beschrieben, können wir keine mehr hinzufügen. Ist beim Update was schief gegangen? Es wurde kein Fehler angezeigt. Browser Cache und Shopware Cache wurde geleert. Woran kann es noch liegen?

Wisst ihr, das ihr die Widgets in der Statusleiste unten links ein- und ausblenden könnt? Gruß Mario

[quote=„mkl1525“]Wisst ihr, das ihr die Widgets in der Statusleiste unten links ein- und ausblenden könnt? Gruß Mario[/quote] JA!! Geht bei mir aber leider nicht!

[quote=„cati-collektion“][quote=„mkl1525“]Wisst ihr, das ihr die Widgets in der Statusleiste unten links ein- und ausblenden könnt? Gruß Mario[/quote] JA!! Geht bei mir aber leider nicht![/quote] Ja bei mir geht das schon nur ich brauch das nicht, es soll verschwenden. Es muss doch eine Lösung geben !?