Keine eigenen Widgets möglich.

Hallo, Habe gemäß dem Tutorial den Original-Code versucht ein Widget zu installieren, aber es wird nach wie vor, nicht im Widget Admin angezeigt… Das Plugin installiert sich jedoch ohne Fehler… Was läuft da falsch?

Wir haben schon einige Widgets gebaut - auch in verschiedenen Systemen installiert. So ist es im Moment also schwierig eine Aussage zu treffen. Bisher gab es keine Probleme. Wenn du das Plugin installiert und aktiviert hast taucht es nicht im Widget Adminfenster auf? Wenn nicht, ist da sicher was im Plugin selber bzw. im Code nicht in Ordnung. Vielleicht bekommst du im Adminfenster, in dem die Widgets aktiviert werden können, auch eine Meldung in Firebug…

[quote=„Sebastian Klöpper“]Wir haben schon einige Widgets gebaut - auch in verschiedenen Systemen installiert. So ist es im Moment also schwierig eine Aussage zu treffen. Bisher gab es keine Probleme. Wenn du das Plugin installiert und aktiviert hast taucht es nicht im Widget Adminfenster auf? Wenn nicht, ist da sicher was im Plugin selber bzw. im Code nicht in Ordnung. Vielleicht bekommst du im Adminfenster, in dem die Widgets aktiviert werden können, auch eine Meldung in Firebug…[/quote] Stellt doch die Widgets zur verfügung :slight_smile:

Hallo Ich hab das gleiche Problem Ich hab das Widgets installiert in der Hilfe steht dann [quote]In der Leiste am unteren Bildschirmrand finden Sie den Button „Widget hinzufügen“. Durch Klick auf diesen Button öffnet sich die Verwaltung, in der Sie vorhanden Widgets bearbeiten, löschen, aber auch neue Widgets hinzufügen können.[/quote] Nur Leider ist bei mir das Widget Hinzufügen button nicht da was muß ich tun? gruß DeMa

hat sich erledigt hab es mit ein andern Browser getestet da gehts nur mit Opera nicht gruß DeMa