[GELÖST]Fehler bei Umzug von Domain A nach B

Hallo, habe eine Kopie des Shopes erstellen wollen. Shop ist Pro Version mit 4.05 Testversion zum spielen am Template und als Sicherung ist CE Version. Lizenzkeys habe ich gelöscht, Domain passt auch. Wenn ich jetzt die DB mitnehme und eine 4.05 installiere klappt es nicht. Selbe wenn ich 4.04 installiere und Update mache auf 4.05 Fehler: SQLSTATE[42000]: Syntax error or access violation: 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'LEFT JOIN s\_categories\_avoid\_customergroups s7\_ ON s0\_.id = s7\_.categoryID LEFT ' at line 1 in Doctrine/DBAL/Connection.php on line 628 Stack trace: #0 Doctrine/DBAL/Connection.php(628): PDOStatement-\>execute() #1 Doctrine/ORM/Query/Exec/SingleSelectExecutor.php(46): Doctrine\DBAL\Connection-\>executeQuery('SELECT (s0\_.`ri...', Array, Array, NULL) #2 Doctrine/ORM/Query.php(260): Doctrine\ORM\Query\Exec\SingleSelectExecutor-\>execute(Object(Doctrine\DBAL\Connection), Array, Array) #3 Doctrine/ORM/AbstractQuery.php(595): Doctrine\ORM\Query-\>\_doExecute() #4 Doctrine/ORM/AbstractQuery.php(432): Doctrine\ORM\AbstractQuery-\>execute(Array, 2) #5 engine/core/class/sCategories.php(270): Doctrine\ORM\AbstractQuery-\>getArrayResult() #6 Shopware/Controllers/Frontend/Index.php(50): sCategories-\>sGetCategoryContent(3) #7 Enlight/Controller/Action.php(135): Shopware\_Controllers\_Frontend\_Index-\>indexAction() #8 Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(521): Enlight\_Controller\_Action-\>dispatch('indexAction') #9 Enlight/Controller/Front.php(214): Enlight\_Controller\_Dispatcher\_Default-\>dispatch(Object(Enlight\_Controller\_Request\_RequestHttp), Object(Enlight\_Controller\_Response\_ResponseHttp)) #10 Shopware/Bootstrap.php(79): Enlight\_Controller\_Front-\>dispatch() #11 Enlight/Application.php(192): Shopware\_Bootstrap-\>run() #12 shopware.php(74): Enlight\_Application-\>run() #13 {main} Interessant ist aber wenn ich 4.04 drunter installiere und die DB vom 4.05 Shop nehme geht alles einwandfrei, solange ich kein Update mache. Wo mus ich suchen? Was passt ihm nicht mit 4.05? Danke

Also ich glaube es ist ganz simpel. Dadurch das Mediaordner so gross ist hat er anscheinend den Rest nicht geschrieben beim Überspielen, bisher noch Vermutung aber eben alles einzeln übertragen und es geht noch alles wie es soll. Mal abwarten Also es war definitiv das Mediaverzeichnis. das hat er durch die Größe nicht mehr gepackt und nicht alle Daten dann hochgeladen wie es scheint.