Shopware migration

Guten Tag, ich bin neu im Thema Shopware. Als Kleinunternehmer habe ich einen Shop übernommen, der ehemalige Besitzer hat mir die Domain überlassen und ein SQL Backup sowie die Dateien aus dem www Verzeichnis des altes Servers übermittelt. Ich habe die Domain auf meinen Root Server umziehen lassen, das Backup in die Datenbank eingespielt, die Dateien auf den Server kopiert und die config.php angepasst. Das System läuft nicht, ich bekomme immer wieder verschiedene Fehler. Ich habe bereits den cach gelöscht und die installation noch mal durch geführt, dann läuft der shop, allerdings sind alle Kunden und Artikel weg… :confused: Die Shopware installation sagt mir, dass soweit alles OK sei, ausser das curl nicht installiert sei, was aber falsch ist, curl funktioniert. Ich komme weder ins Frontend noch ins Backend, auch der versuch auf Shopware 5 zu updaten bringt nichts… Shopware läuft als komplette neuinstallation sauber. Die Version die mir hinterlassen wurde ist Version 4. Aktuell erhalte ich einen SLIM application Error. Noch mal zur Info: Domain, Datenbank und Files sind alle gleich, trotzdem läuft es nicht :confused: Ich brauche echt hilfe vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Dennis

Hi, bitte einmal ein paar Fehlermeldungen hier einstellen, sonst kann man schwer helfen. Danke, Daniel

Service/Hilfe Fatal error: Uncaught exception ‚RuntimeException‘ with message ‚Error when rendering „http://www.matcha-love.de/?action=menu&controller=index&group=gLeft&module=widgets“ (Status code is 503).‘ in /var/www/matcha-love/engine/Library/Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/Esi.php:194 Stack trace: #0 /var/www/matcha-love/cache/html/en/70/2a/9241702c644518c708d95b0783b25ff086b0(17): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\Esi->handle(Object(Shopware\Components\HttpCache\AppCache), ‚http://www.matc…‘, ‚‘, false) #1 /var/www/matcha-love/engine/Library/Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(582): include(’/var/www/matcha…’) #2 /var/www/matcha-love/engine/Library/Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(197): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->restoreResponseBody(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Response)) #3 /var/www/matcha-love/engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(110): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCa in /var/www/matcha-love/engine/Library/Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/Esi.php on line 194 503 Service Unavailable