Shopware - Nach Installation geht irgendwie nichts mehr

Hallo Zusammen. Ich bin ein absoluter Neuling hier und versuche jetzt mal mein Glück, in der Hoffnung, dass mir hier geholfen wird. zu meinem Problem. Ich bin auf der Suche nach einem neuem Shopsystem, da ich mich von meinem jetzigem Shop früher oder später trennen möchte/muss. Nun habe ich Shopware in der Version 4.2.1 geladen, auf den Server gepackt und die Zip Datei auf dem Server entpackt. Die Installation scheiterte vorerst an dem Befehl: harztextil.de/shop/install Da passierte nämlich garnichts. Okay… Also auf die Suche gegangen bzw. das Dateisystem genau angeschaut und letzen Endes die Installation wie folgt gestartet: harztextil.de/shop/install/index.php Es verwirrte mich schon ein wenig, warum man die UrL anders als in der Anleitung eingeben musste. Okay, die Installation verlief soweit ohne Fehler bis zum Ende durch. Drei Felder im dem Systemcheck waren geld: ionCube Loader (erforderlich 4.0.2, vorhanden 0) und mod_rewrite (erforderlich 1, vorhanden 0) und memory_limit (erfolderlich 128M, vorhanden 120M) Nun aber zu dem Problem: Am Ende der Installation bekommt man zwei Links angezeigt; einmal zum Backend und zum Frontend. Klicke ich den Frontend-Link an komme ich auf die Startseite des Shops. Soweit ja auch okay. Wählt man dann zum Beispiel im mittleren Menü Kantakt aus, bekommt man ein Error 404: Not Found mit der URL “harztextil.de/shop/kontaktformular” angezeigt. Okay, dachte mir, dass es vielleicht daran lag, weil das System ja gerade erst vor wenigen Sekunden installiert wurde. Aber dem scheint irgendwie nicht so zu sein. Denn dieser Fehler tritt echt bei jedem Link auf. Das Backend kann ich auch nicht so ohne weiteres Aufrufen: Unter der URL “harztextil.de/shop/backend” erhalte ich den gleichen Error 404: Not Found fehler. Meine Frage: Was ist nun Falsch. Kurze Hintergrundinformation Ich werde gehostet bei der 1&1. Konnte jetzt schon durch Google herausfinden, dass Shopware und die 1&1 nicht g