GELÖST: Bitte um Hilfe - Shop nach Umzug down

Hallo liebe Community, ich habe heute versucht, einen Shop von einer alten zur neuen Domain umzuziehen. Dabei habe ich mich - wie bei einer ersten Umzugsaktion, die erfolgreich abgeschlossen wurde - an das Tutorial „Shop-Übernahme in ein Live-System“ gehalten. Nun komme ich alleine nicht mehr weiter und bitte um Eure Hilfe. Nach Aufruf des der neuen Domain bekomme ich folgende Meldung: Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. Keine gültige Subshop-Lizenz gefunden in Shopware/Plugins/Default/Core/Shop/Bootstrap.php on line 115 Stack trace: #0 Shopware/Plugins/Default/Core/Shop/Bootstrap.php(115): Shopware\_Plugins\_Core\_Shop\_Bootstrap::onPreDispatch() #1 Enlight/Event/EventHandler.php(60): Shopware\_Plugins\_Core\_Shop\_Bootstrap::onPreDispatch(Object(Enlight\_Event\_EventArgs)) #2 Enlight/Event/EventManager.php(70): Enlight\_Event\_EventHandler-\>execute('Shopware\_Plugin...', Object(Enlight\_Event\_EventArgs)) #3 Enlight/Controller/Front.php(86): Enlight\_Event\_EventManager-\>notify(Object(Enlight\_Event\_EventArgs)) #4 Shopware/Bootstrap.php(33): Enlight\_Controller\_Front-\>dispatch('Enlight\_Control...', Array) #5 Enlight/Application.php(86): Shopware\_Bootstrap-\>run() #6 shopware.php(6): Enlight\_Application-\>run() #7 {main} Wenn ich mich dann unter dem neuen Backend anmelden möchte, lande ich immer wieder im alten Backend! Hilfe! Warum nur? :wtf: Liebe Grüße, der Kämpen

Hallo liebe Leute! Ääh, was soll ich sagen? Ich hab nix gemacht - und jetzt klappt´s?! Also: Thema erledigt! Danke Euch! Liebe Grüße, der Kämpen