Neue Domain. Shop kann nicht aufgerufen werden

Hallo Leute, ich hab jetzt echt ein Problem mit dem Shop. Ich habe gestern eine neue Domain beantragt. www.k1-stamps.com Habe dann unter Grundeinstellungen den Pfad geändert. Danach kam ich nicht mehr auf den Shop (eigentlich logisch *g*). Habe dann in der s_core_config die Pfade auf www.k1-stamps.com geändert, sowie in der s_core_multilanguage. Leider änderte sich dadurch nichts. Als ich wieder alles zurück auf www.stamps-europe.com geändert habe, fragt er mich im Backend nach der Lizenz. Allerdings funktionieren beide Lizenzen für stamps-europe.com und www.stamps-europe.com nicht mehr. Muss ich, wenn ich die Domain ändern möchte noch weitere Sachen beachten? HELP! :slight_smile: Danke euch.

Diese Meldung kommt, wenn ich die Pfade “richtig” eingestellt habe und das Backend wieder aufrufe. Method “Shopware_Proxies_ShopwareControllersFrontendRegisterProxy::panel1PhpAction” not found failure Sie erscheint, wenn ich auf Community Version Lizenz gehe und auf Aktivierung klicke.

Nachdem mein Hoster all-inkl.com ein Backup von gestern draufgespielt hat, kommt nun folgende Meldung im Frontend: Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. Keine gültige Lizenz gefunden in Shopware/Plugins/Default/Core/Shop/Bootstrap.php on line 68 Stack trace: #0 Enlight/Event/EventHandler.php(60): Shopware_Plugins_Core_Shop_Bootstrap::onPreDispatch(Object(Enlight_Event_EventArgs)) #1 Enlight/Event/EventManager.php(70): Enlight_Event_EventHandler->execute(‚Shopware_Plugin…‘, Object(Enlight_Event_EventArgs)) #2 Enlight/Controller/Front.php(75): Enlight_Event_EventManager->notify(Object(Enlight_Event_EventArgs)) #3 Shopware/Bootstrap.php(21): Enlight_Controller_Front->dispatch(‚Enlight_Control…‘, Array) #4 Enlight/Application.php(69): Shopware_Bootstrap->run() #5 shopware.php(6): Enlight_Application->run() #6 {main} Da wurde aber doch nichts geändert? Datenbank und FTP Ordner sind jetzt wieder auf dem Stand von gestern morgen, wo alles einwandfrei funktionierte.

Was beim Zurückspielen des Backups schief gelaufen ist, kann ich Dir nicht sagen, aber hast Du mal die /engine/Shopware/Proxies/* Dateien gelöscht? Habe das selbst noch nie ausprobiert, aber die legen sich wohl alle von selbst wieder an und sind nicht Teil des Caches, der sich über das Backend löschen ließe. Bitte vorher die Dateien sichern. Angeblich wird eine Datei nicht wieder angelegt. Siehe: post25531.html?hilit=proxy#p25531

Okay, ich versuch das mal. Hab in der Zwischenzeit ein Update auf 3.5.5 gemacht, mit dem Ergebnis, dass natürlich mein Template total schräg aussieht :slight_smile: Aber ins Backend komme ich jetzt wieder rein. Ich pass das Layout an, dann lösch ich die Dateien mal. Danke!