Hallo zusammen, ich bin absoluter Shopware Anfänger. Nachdem ich unseren Shop nun endlich mal zum laufen bekommen hatte, wollte ich auf einen schnelleren Server umziehen. Verzeichnis kopiert, Domain mitgezogen - Einstellungen beibehalten, config.php angepasst… und erhalte im Frontend nun folgende Fehlermeldung: executeQuery($query, array $params = array(), array $types = array()) { return $this->query($query, $params); } } Catchable fatal error: Argument 1 passed to Shopware\Components\DependencyInjection\Bridge\Table::factory() must be an instance of Enlight_Components_Db_Adapter_Pdo_Mysql, instance of Zend_Db_Adapter_Pdo_Mysql given, called in /kunden/424793_58553/webseiten/werkzeugdiscount24/cache/proxies/Shopware201402131706ProductionProjectContainer.php on line 300 and defined in /kunden/424793_58553/webseiten/werkzeugdiscount24/engine/Shopware/Components/DependencyInjection/Bridge/Table.php on line 39 Backend funktioniert einwandfrei. Ich bin wirklich für jeden Ratschlag dankbar.
Wurde der Cache eventuell mitkopiert?