Fehler nach Serverumzug - nicht gelöst

Hallo zusammen, ich bin absoluter Shopware Anfänger. Nachdem ich unseren Shop nun endlich mal zum laufen bekommen hatte, wollte ich auf einen schnelleren Server umziehen. Verzeichnis kopiert, Domain mitgezogen - Einstellungen beibehalten, config.php angepasst… und erhalte im Frontend nun folgende Fehlermeldung: executeQuery($query, array $params = array(), array $types = array()) { return $this->query($query, $params); } } Catchable fatal error: Argument 1 passed to Shopware\Components\DependencyInjection\Bridge\Table::factory() must be an instance of Enlight_Components_Db_Adapter_Pdo_Mysql, instance of Zend_Db_Adapter_Pdo_Mysql given, called in /kunden/424793_58553/webseiten/werkzeugdiscount24/cache/proxies/Shopware201402131706ProductionProjectContainer.php on line 300 and defined in /kunden/424793_58553/webseiten/werkzeugdiscount24/engine/Shopware/Components/DependencyInjection/Bridge/Table.php on line 39 Backend funktioniert einwandfrei. Ich bin wirklich für jeden Ratschlag dankbar.

Wurde der Cache eventuell mitkopiert?