Freitextfelder in Kundenstamm ändern

Hallo ins Forum, ich möchte das Freitextfeld 1 nutzen, um den akademischen Titel des Kunden zu erfassen. Hierzu sollen die Beschriftungen des Freitexfeldes geändert werden, was jedoch nur zum Teil über die Textbausteinverwaltung funktioniert. In der Textbausteinverwaltung konnte ich die Werte für: [list] [*] billing/text_1_help_title [/*] [*] billing/text_1_support[/*][/list] jeweils auf “Akademischer Titel” anpassen. Diese Änderungen werden im Backend auch angezeigt (unter dem Inputfeld und als Überschrift im Hilfefenster). Nun soll auch das Label “Text 1” und der Hilfetext selbst geändert werden. Dies sollte nach meinen Recherchen in der Datei snippets/backend/customer/view/detail.ini erfolgen. Da die Datei in meinem System nicht existierte habe ich sie mit dem o.g. Pfad im shopware Verzeichns angelegt und folgende Einträge gemacht: [list] [*] billing/text_1_help_text = “Geben Sie hier den akademischen Titel des Kunden ein.”[/*] [*] billing/text_1_label = “Akademischer Titel”[/*][/list] Die beiden Einträge [list] [*] billing/text_1_help_title[/*] [*] billing/text_1_support [/*][/list] habe ich rausgelassen, da sie ja bereits über’s Backend geändert wurden. Mein Problem ist nun, dass sich das Label und der Hilfetext nicht ändern. Woran kann das liegen? Muss ich die detail.ini dem System noch bekannt geben oder “installieren”? Oder muss ich vielleicht eine komplette detail.ini Datei erstellen mit allen Einträgen und nicht nur den Zwei, die ich benötige? Caches habe ich mehrach geleert auch den Browsercache. Danke für Eure Hilfe und Gruß Stefanie