Fehlerhafte Dateien nach Update?

Hallo Zusammen!

Nach einem Update von 5.5.8 auf 5.5.10 erscheinen bei mir im Backend unter Systemstatus --> Shopware-Dateien drei Dateien mit einem roten X bei Status auf. Wie kann ich das beheben? Es geht um die Domain https://haustierliebe.shop. Ein Screenshot habe ich angehängt.

Vielen Dank!

Die Dateien entsprechen nicht dem Auslieferungszustand.

Entweder hat jemand daran rum geschraubt oder sie wurden beim Kopieren auf den Webspace beschädigt. Ich würde die 3 Dateien aus dem Update-Paket von Shopware einfach noch mal an die entsprechenden Stellen hoch laden (und mir die Sache mit einem Vergleichstool wie Beyond Compare vorher auch noch anschauen).

Ich habe jetzt mehrmals versucht die orginale Datei aus dem Installationspaket hochzuladen. Diese wird jedoch sofort modifiziert und die Dateigröße ändert sich. Kann hier ein Plugin dafür verantwortlich sein?

Eventuell das FroshTemplateMail?

Das läßt sich ja leicht raus finden. Plugin deaktivieren, Cache löschen und Dateien hoch laden. Wenn dann nichts passiert, hat man den Übeltäter.

Der Blick ins Vergleichstool verrät evtl. auch den Urheber über die erfolgten Veränderungen. Ansonsten gibt’s für die Frosh-Plugins ja auch Ansprechpartner.

Kann auch am FTP Programm liegen.

Das FroshTemplateMail Plugin schreibt keine Dateien oder ändert etwas im Core