Fehler in 4.3.0 angezeigt

Hallo, ich habe heute in der Systeminfo mal reingeschaut und habe die folgende falsche Anzeige erhalten: Angeblich ist also die Datei sArticles.php nicht von der neusten Version, obwohl ich ein ganz normales Update gemacht habe, welches auch (gemäß Systemangabe) erfolgreich war. Ich habe dann soeben nochmal direkt im Installationsordner geschaut und die Datei (die schon genau gleich groß war) nochmal auf den Server geschoben. Kein Unterschied, der Fehler bei “Status” bleibt. Woran kann das liegen? Ich bitte um schnelle Klärung! Viele Grüße Eslamica Nachtrag: Hat sich von alleine gelöst, ich musste das Backend nochmal neu starten. Warum aber nach dem Update die Datei als Status inaktiv angezeigt wurde, weiß ich immer noch nicht. Vielleicht bei der Installation doch nicht alles korrekt abgelaufen?

Hi Eslamica, die Dateien wurden wahrscheinlich nicht binät übertragen. Wahrscheinlich unterscheiden sich diese nur im byte Bereich. Ich würde hier einmal empfehlen ein anderes FTP Tool zu benutzen z.B WinSCP. Information warum die Dateien rot angezeigt werden können findest du hier: http://wiki.shopware.de/Warum-werden-in-der-Systeminfo-Dateien-rot-aufgelistet%253F_detail_1393.html Gruß Dennis