Fehler bei Englisch Backend!!!

Hallo Zusammen, ich bekomme seit der Update 4.1 eine Fehlermeldung, wenn ich Backend mit Englisch einloggen möchte. Wenn ich Deutsch auswähle, kann ich wie gewohnt den Backend nutzen. Nur bei Englisch nicht!!! Woran kann das liegen??? Screenshot hier:

Keiner eine Antwort??

Schade dass hier niemand helfen kann!!

Hey kenman, nicht so ungeduldig. Das Forum hier ist ein Community Forum. Wenn halt keiner aus der Community eine Idee zu deinem Problem weiß musst du leider etwas Geduld haben. Wie sieht der Rest von deinem System aus? Irgendwelche Plugins installiert? Waren die Plugins wirklich mit Shopware 4.1 kompatibel? Im deutschen ist alles OK? Keine Probleme, oder Fehler? Wahrscheinlich wird ein Snippet defekt sein. Lösungsvorschlag: Kopiere einmal den Ordner /snippets/ aus dem 4.1er Installationspaket in deine Installation. Grüße aus dem Münsterland Patrick Schücker

[quote=„Patrick Schücker“]Hey kenman, nicht so ungeduldig. Das Forum hier ist ein Community Forum. Wenn halt keiner aus der Community eine Idee zu deinem Problem weiß musst du leider etwas Geduld haben. Wie sieht der Rest von deinem System aus? Irgendwelche Plugins installiert? Waren die Plugins wirklich mit Shopware 4.1 kompatibel? Im deutschen ist alles OK? Keine Probleme, oder Fehler? Wahrscheinlich wird ein Snippet defekt sein. Lösungsvorschlag: Kopiere einmal den Ordner /snippets/ aus dem 4.1er Installationspaket in deine Installation. Grüße aus dem Münsterland Patrick Schücker[/quote] Hallo Herr Schücker, vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Rest mit unserem System (DE) sieht alles optimal aus. Auch der Frontend auf Englisch läuft ohne Probleme. Nur im Backend auf Englisch bekomme ich diese Fehlermeldung. Ich habe soweit einige neue Plugins installiert. Die sind aber alle mit 4.1 kompatibel. Den ersten Lösungsvorschlag habe ich gemacht (/snippets Dateien). Leider ohne Erfolg. Bekomme immer noch die Meldung. Gibt es sonst noch Ideen?

Hi, wie sehen die Rechte für das Snippets Verzeichnis aus? Stell die mal auf 777. Auch für alle Unterordner. Wenn das nicht hilft, dann schauen wir uns das mal bei dir an. Schicke uns am besten eine eMail an forum@shopware.de. Wir benötigen temporäre Zugänge für das Shopware Backend, FTP und phpMyAdmin. Bitte mit einer Referenz zu diesem Thread, damit wir das zuordnen können. Gruß Patrick Schücker

Hallo kenman, wir konnten den Fehler lokalisieren und bei dir im System beheben. Dein englisches Backend dürfte nun wieder einwandfrei funktionieren. :wink: Gruß, Patrick :shopware:

[quote=„Patrick Stahl“]Hallo kenman, wir konnten den Fehler lokalisieren und bei dir im System beheben. Dein englisches Backend dürfte nun wieder einwandfrei funktionieren. :wink: Gruß, Patrick :shopware:[/quote] Vorbildlicher Support! Echt perfekt! Mir fehlen die Worte. Woran lag das Problem denn? Vielleicht wäre dieser Lösungsweg für andere User, mit gleicher Problematik, auch sehr wichtig. Nochmals vielen vielen Dank.

Guten Morgen, das Problem lag in einem Plugin. Ein Snippet war defekt. Das wurde direkt bei dir gefixt. Für das Plugin wird es aber auch in kürze ein Update geben. Spätestens dann wird das Problem bei anderen auch behoben sein. Wobei das Problem jetzt bei dir auch zum ersten mal aufgetreten ist. Gruß Patrick Schücker

[quote=„Patrick Schücker“]Guten Morgen, das Problem lag in einem Plugin. Ein Snippet war defekt. Das wurde direkt bei dir gefixt. Für das Plugin wird es aber auch in kürze ein Update geben. Spätestens dann wird das Problem bei anderen auch behoben sein. Wobei das Problem jetzt bei dir auch zum ersten mal aufgetreten ist. Gruß Patrick Schücker[/quote] Vielen Dank für die Info. Um welchem Plugin handelt es sich denn genau?

SwagUpdateCheck

1 „Gefällt mir“