spiele
1. August 2016 um 21:13
1
Ich habe Shopware installiert … der Standart Bestätigungsversand der Bestellung zb. geht leider nicht und zeigt immer
Fehler
Die E-Mail konnte nicht versendet werden. Fehlermeldung: Unable to send mail.
Also habe ich versucht mit meinen Hosteurope Email daten einzurichten aber dort kommt ebenfalls der Fehler…
Gibt es eine Grundeinstellung die mann machen muss?
Ich habe in den Formularen meine Email Adresse hinterlegt.
Vielen Dank für Ihre / Eure Hilfe
Grüße
Thomas
Unter Einstellunge > Grundeinstellung > Shopeinstellungen > Stammdaten ist auch eine richtige Email hinterlegt? Ansonsten würde mir nurnoch falsche DNS Einträge einfallen.
1 „Gefällt mir“
spiele
1. August 2016 um 22:16
3
hi danke für die Fixe antwort
Ja dort ist die Email Hinterlegt…
Wie finde ich den die Richtige DNS bzw wo kann ich die einrichten ist das das bei Grundeinstellung -> Mailer?
ich hab dort meinen host europe daten eingegeben, kann mir wer mit dieser fehler meldung weiter helfen ? scheint ja das DNS problem zu sein
Fehler
Die E-Mail konnte nicht versendet werden. Fehlermeldung: ‚wpXXX.webpack.hosteurope.de :‘ appears to be a DNS hostname but cannot match TLD against known list, ‚wpXXX.webpack.hosteurope.de :‘ does not appear to be a valid URI hostname, ‚wpXXX.webpack.hosteurope.de :‘ does not appear to be a valid local network name
das XXX hab ich eingesetzt
spiele
1. August 2016 um 22:58
4
Hab es jetzt hinbekommen … Danke für den Tip mit dem DNS …
damit gelöst…
Wenn es interressiert
Verbindungspräfix leer lassen und anstatt des 587 portes aus der Host europe Hilfe … ei nfach den 25er standart lassen dann funzt es