[gelöst] Mailer Host Europe

Hallo zusammen, ich habe grade den Shop neu eingerichtet. Bei der Installation gab es keine Probleme. Jedoch bei der Konfiguration des Mailers. Ich erhalte immer folgende Meldung wenn z.B. Kunden Ihre Bestellung abschicken möchten: [quote] Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. Unable to send mail. in Vendor/Zend/library/Zend/Mail/Transport/Sendmail.php on line 137 Stack trace: #0 Vendor/Zend/library/Zend/Mail/Transport/Abstract.php(348): Zend_Mail_Transport_Sendmail->_sendMail() #1 Enlight/Zend/Mail.php(1194): Zend_Mail_Transport_Abstract->send(Object(Enlight_Components_Mail)) #2 engine/core/class/sOrder.php(931): Zend_Mail->send() #3 engine/core/class/sOrder.php(790): sOrder->sendMail(Array) #4 Shopware/Controllers/Frontend/Checkout.php(520): sOrder->sSaveOrder() #5 Shopware/Controllers/Frontend/Checkout.php(197): Shopware_Controllers_Frontend_Checkout->saveOrder() #6 Enlight/Controller/Action.php(70): Shopware_Controllers_Frontend_Checkout->finishAction() #7 Enlight/Controller/Dispatcher/DispatcherDefault.php(329): Enlight_Controller_Action->dispatch(‘finishAction’) #8 Enlight/Controller/Front.php(99): Enlight_Controller_Dispatcher_DispatcherDefault->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #9 Shopware/Bootstrap.php(33): Enlight_Controller_Front->dispatch() #10 Enlight/Application.php(86): Shopware_Bootstrap->run() #11 shopware.php(6): Enlight_Application->run() #12 {main} [/quote] Shop liegt bei Host Europe. Hier meine aktuellen Einstellungen: Einstellungen Für eine Idee woran es liegen könnte bzw. einer Lösung wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße

Hi, was passiert, wenn du das “login” und “tls” aus den Feldern entfernst? Also das diese leer sind und du dan Konfigurationscache leerst? In den meisten Fällen müssen die gar nicht ausgefüllt werden, ich weiß allerdings nicht, wie es bei deinem Paket bei HostEurope ist.

1 „Gefällt mir“

Hallo, ein Segen, es hat funktioniert! :thumbup: SUPER, vielen Dank!