Moin moin,
wir haben jetzt unseren Shop soweit eingerichtet, finden aber keine Möglichkeit, eine Email-Benachrichtigung an den Shop-Betreiber einzustellen, wenn eine Bestellung eingeht.
Die einzige Idee, die wir aktuell noch haben, wäre unter den Mailer-Einstellungen eine Empfänger-Adresse zum Testen einzurichten, damit wir überhaupt eine Bestätigung kriegen.
Leider kommt dabei dann halt auch alles andere an Mails mit, was der Shop so verschickt.
Andere Threads zu dem Thema hier im Forum sind bisher anscheinend auch ohne Antwort ausgegangen, aber es scheint ja Einige zu geben, die die Frage interessiert.
Gibts da vielleicht mittlerweile neuere Informationen zu?
Auch eine Bestätigung, dass es nicht geht würde erstmal helfen, dann könnten wir zur Not das Mail-Konto hinter der Test-Empfänger-Adresse so einrichten, dass nur noch die Bestätigungsmails durch gelassen werden oder so.
Vielen Dank schonmal,
D. Schöps