Einblendeffekt funktioniert nicht richtig...

Hallo zusammen, ich habe bei mir auf der Startseite die „Topseller“ und „Neu“. Wenn man dann auf die Pfeile klickt, erhält man zur Vorschau die jeweiligen Artikeln. Sie werden mit einem „Einblendeffekt“ eingeblendet, allerdings ganz komisch. Zuerst erscheint der Artikel, dann verschwindet er und dann wird es wieder eingeblendet. Das geht ganz schnell hin und her…was ich als nervig empfinde. Damit Ihr wisst was ich meine, hier meine Startseite: [quote]www.emporio-de-luca.de[/quote] Wie kann ich dieses hin und her einblenden reparieren? und wenn es garnicht geht, gerne auch löschen. Vielen Dank im vorraus

Hallo, lässt sich mit Firefox 38.0.5 und IE 11 auf Win 8.1 Prof nicht nachstellen. Einfach mal deinen Browsercache löschen. Könnte die Lösung des Problems sein. Viele Grüße

Hi, ja ich habe Windows 8.1, allerdings nicht die Prof Edition. Ich benutze standardmäßig Google Chrome und mein Cache wird regelmäßig gelöscht. Gerade habe ich es mit IE 11 versucht und das Problem ist das gleiche.

Ahh, ich verstehe jetzt erst genau was du meinst… Das liegt am Script. Wenn du feste Artikel hinterlegst werden diese schon geladen, diese werden dann auch schön mit dem Fade-Effekt dargestellt. Du verwendest allerdings die Top-Seller bzw. Neuheiten-funktion im Slider. Diese Artikel werden per AJAX je klick auf den Pfeil neu geladen. Dadurch wird der Artikel zuerst geladen und angezeigt um dann ein paar Milisekunden später vom JavaScript wieder ausgeblendet und mit einem Fade-Effekt wieder eingeblendet zu werden. Um dieses Problem zu lösen, müsstest du den Fade-Effekt ausschalten. Viele Grüße

ja genau das ist mein Problem :slight_smile: Ich habe jetzt in den Grundeinstellungen nachgeguckt und in den Einkaufswelten. Leider sind die einzigen Funktionen die ich bearbeiten kann…[siehe Foto]

Es sieht eher aus, als hätte jemand direkt im Code etwas gemacht. Ich sehe zwar den Fehler unter Chrome Win7 nicht, aber einen Unterschied zum Original schon, nachdem der Artikel nachgeladen wurde, wird er nochmal kurz aus-, aber wieder eingeblendet.

damit kenne ich mich leider überhaupt nicht aus… Weis jemand wo sich dieser Code befindet? ggf könnte man den Code mit dem vom „Demo Shop“ ersetzten.

niemand eine Antwort?