Einkaufswelten Banner-Slider - fade/Ausblendungseffekt?

Hi Leute, kann ich den Banner-Slider für die Einfaufswelten so einstellen dass er automatisch zum nächsten Bild geht ohne dass man klicken muss sozusagen? Ist es möglich den slider so einzustellen dass ein Ausblendungseffekt erzeugt wird? Das sliden ist mir nämlich etwas zu hektisch. lg

Ja das kannst du einstellen.Du musst bei Automatisch rotieren ein Häkchen setzen. Der Banner-Slider ist für mich auch zu hektisch. Leider gibt es momental nur Plugins als Alternative. Für 19 € findest du im Shopwar Store einen Image Fader, so heißt der glaube ich. Da bekommst du nur einen Fade In Fade Out. Und dann gibt es für 99 € nochmal einen besseren wo du mehrere Effekte hast, und auch Text einfügen kannst, was für SEO ganz cool ist. Gazu

Hallo Gazu, danke für den Hinweis aber ich will fürs erste mal kein Geld ausgeben für Plugins. Ich habe im Forum gefunden dass es eine Möglichkeit gibt den Nivo Slider evtl selbst du integrieren. Vielleicht schaffe ich es ja das selbst zu realisieren und wenn nicht dann kaufe ich ihn einfach. lg

evtl. lasse ich den slider ganz weg und versuche es “einfach” mit den css3 befehlen zu bewerkstelligen.

Ich habe jetzt eiskalt den 100 € teuren Slider gekauft xD Und eigentlich finde ich nur einen Effekt ganz cool. Und das ist der ganz normale FadeIn Fade Out. Aber jetzt kann ich auch Text hinzufügen, was eventuell nochmal was bringt aus SEO Sicht. Gazu

Hallo, kann mir jemand Helfen und sagen in welcher Templatedatei ich den Slider finde? Bisher verlief meine Sucher ergebnislos. Beste Grüße

templates_default\widgets\emotion\components Das müsste es sein was du gesucht hast. lg

1 „Gefällt mir“