Artikel-Slider in Einkaufswelten funktioniert nicht

Hallo, ich habe folgendes Problem: Noch vor kurzem hat mein eingerichteter Artikel-Slider in den Einkaufswelten einwandfrei funktioniert. Als ich nun an einen anderen Rechner musste (Firefox, zuvor Chrome) und Verbesserungen vornehmen wollte, musste ich anschließend feststellen, dass weder eine Rotation, noch die Pfeile funktionieren. Dieses Problem tritt allerdings nur im Topseller- und Newscomer-Artikel-Modus auf. Richte ich einen Slider mit ausgewählten Artikeln ein, funktioniert alles einwandfrei. Ich hoffe jemand hatte selbiges Problem und kann mir weiterhelfen!? Gruß

Das Problem hab ich auch, jedoch keine lösung… weiß jemand was?

Mal ganz naiv gefragt… die Slider funktionieren aber dennoch im Chrome nach wie vor oder? Oder geht’s da auch nimmer? Falls es nicht mehr funktionieren sollte, kann es sein, dass es nicht mehr ausreichend Topseller und/oder Newcomer Artikel gibt und deshalb keine weiteren Artikelgruppen im Slider vorhanden sind außer die aktuell dargestellte?

Ich habe ein ähnliches Problem. Vielleicht kann ich mich da einfach dranhängen. Vorab: Das Problem tritt in Firefox, Chrome und IE auf. Nachdem ich erfolgreich das Suchefeld in die Navigation verlegt habe, funktioniert auf der Startseite der Banner-Slider in der Einkaufswelt nicht mehr: Und die Ansicht des Top-Artikel-Slider funktioniert auch nicht mehr: Wie und wo kann ich den Fehler beheben? Vielen Dank!