Einkaufswelten - immer gleiche Artikel angezeigt

Hallo, ich hab ein Problem… hab eine Einkaufswelt angelegt für die Startseite. Wird auch angezeigt, alles prima. Jedoch werden bei den Artikeln (neue, topseller und zufallsartikel) immer die gleichen angezeigt. Bei Topseller versteh ich das ja noch, der oberste Topseller kommt halt zuerst. aber bei den neuen und den Zufallsartikel sollten sich die Artikel doch ändern… neue Artikel hab ich inzwischen jede Menge eingestellt - da passiert nichts und der Zufallsartikel ist auch immer der gleiche Was mach ich falsch? lg katy

Hast du das ganze mal mit unterschiedlichen Browern versucht bzw. den Browser Cache gelöscht?

hallo! ja danke für den Tipp. Hab ich aber alles schon ausprobiert. Der Topseller funktioniert halb. Es wird heute ein anderer angezeigt, als gestern und der von gestern ist nun an platz 2. das schent also zu stimmen. Aber es slidet nicht. die neuen Artikel, da wird immer der gleiche angezeigt, obwohl schon etliche danach eingestellt wurden. und sliden tut auch nix. :frowning: any Idea?

update: ich hab gestern einen Artikel eines anderen Hersteller eingestellt, der wird nun als neu angezeigt. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache oder? 98 % unserer Ware produzieren wir selbst und der Rest ist Zubehör anderer Anbieter… also haben wir so gut wie immer den gleichen Hersteller. Am Slide tut sich nach wie vor nichts… da das Andere auch schon bemängelten (aber leider nirgendwo eine Antwort zu diesem Problem zu finden ist), kann das ein Bug sein? Funktioniert der Slider bei anderen? Wäre nett, wenn sich jemand mal dieser Sache annehmen könnte. Danke! lg und allseits ein schönes WE Katy