DRINGEND Plugin "Erweiterter Variantenwechsel" BUG

DRINGEND Plugin „Erweiterter Variantenwechsel“ BUG Hallo, wenn man mit dem Plugin „Erweiterter Variantenwechsel“ einen Artikel in den Warenkorb legen möchte, wird immer automatisch die letzte Variante in den Warenkorb gelegt…bitte um Hilfe z.B. Link http://shop.ahw-shop.de/vw-golf-4-1j/in … iv-4-bora# mfg Dennis

keiner eine idee, wäre echt wichtig :frowning:

Hi, Also ich kann das gerade gar nicht nachstellen. Bin Deinem Link gefolgt und habe direkt die erste Variante in den Warenkorb gelegt: R-Line R32 Schaltknauf (Golf IV 4, Bora)   Sofort versandfertig Bestell-Nr.: JNV711113E 79,00 € * Genau dieser Artikel wurde auch in den Warenkorb gelegt, nehme ich den 2. dazu, wird dieser ebenfalls separat in den Warenkorb gepackt. Aktuell habe ich keine Idee, bei mir klappt’s perfekt. Getestet habe ich das gerade auf dem iPad. Hast Du evtl. Cookies oder sonstiges im Browser komplett deaktiviert? Stefan

Habs auchg gerade getestet. Erst die erste Varinate mit Artikenummer … A, dann auf weiter shoppen und die zweite Variante mit Artikelnummer … K, Beide Artikel lagen danach im Warenkorb.

Bei mir klappt’s auch :wink: Mit welcher Konstellation (Browser / Betriebssystem etc.) hast du das Problem. Teste temp. doch mal einen anderen Browser. Vielleicht hängt bei dir noch was lokal im Cache?!

danke für die antworten ich verwende firefox 5…andere browser hatte ich noch nicht probiert ich wäre ja auch von selbst nicht draufgekommen, hätten uns nicht die kunden darauf hingewiesen, also muss es auch bei anderen nicht funktioniert haben lösungsansatz: habe einmal ein bissel rumprobiert und irgendwie bin ich zu dem ergebnis gekommen, das es wohl mit dem maus-hover zu tun haben muss…jedenfalls wurde immer der zuletzt mit der maus gehoverte artikel in den warenkorb gelegt. ich habe die javadatei so umgeschrieben das der tooltip ausgeblendet bleibt und die hover funktion durck click funktion ersetzt…funktioniert nun, hat ohne tooltip. mfg dennis