Erweiterter Variantenwechsel

Hallo, habe ein Problem mit dem PlugIn. Habe es im PlugIn Manager installiert, aktiviert und auch, wie beschrieben, in den Grundeinstellungen -> Storefront -> Warenkorb / Artikeldetails ;swag_advancedvariants.tpl:Variantenwechsel unter verfügbare Templates eingefügt. Trotzdem funktioniert es nicht. Die Artikel lassen sich immer noch nur über das Standart-Dropdown Menü auswählen. Muss ich noch irgendetwas anderes einstellen/umstellen oder am Template ändern…? Viele Grüße D. Schmidt

Hi, genau so ist es, du musst in jeden Artikel gehen und dort das andere Template auswählen. Dann Cache leeren und schon geht es…

Hey, erstmal Danke für die Antwort. Habe die Option auf in den Stammdaten gefunden und auf Variantenwechsel geändert. Danach Cache geleert und getestet, ohne Erfolg. Artikelkonfigurator immer noch wie vorher… Woran könnte es noch liegen…?

kann einige Faktoren haben. Wenn du mgast schau ich mal, musst mal Daten per pn geben…

So habe gerade mal geschaut, dein Problem ist folgendes: Der erweiterte Variantenwechsel geht nur bei eindimensionalen Varianten! Du nutzt den Artikel-Konfigurator und mehrdimensionale Varianten, da geht das nicht. Steht auch beim Plugin so da: Dieses Plugin unterstützt die eindimensionalen Varianten! lg

1 „Gefällt mir“