Modul "Erweiterter Variantenwechsel"

Hallo zusammen, ich habe das kostenpflichtige Modul “Erweiterter Variantenwechsel” gekauft und installiert. Allerdings wirkt sich das auf die Detailseiten noch nicht aus. In der Beschreibung steht, es würde ein neues Detailseiten-Template geben, welches man in den Artkelstammdaten auswählen könnte. Bei mir wird in den Artikelstammdaten aber nur das Template “Standard” angezeigt. Was mache ich falsch? Viele Grüße Kai

Hast Du auch die Installationsanweisung gelesen? Da steht: 1. Installation des Plugins über den Plugin-Manager. 2. Einstellungen in der Plugin-Konfiguration vornehmen. 3. In den Grundeinstellungen unter “Storefront -> Warenkorb / Artikeldetails -> Verfügbare Templates Detailseite” muss ein weiteres Template hinzugefügt werden. Fügen Sie hierzu folgenden Text ohne Anführungszeichen hinzu: “;swag_advancedvariants.tpl:Variantenwechsel”

1 „Gefällt mir“

Hi artep, danke für die schnelle Hilfe. Wo gibt’s denn diese Installationsanleitung? Hatte im Zip keine readme oder so gefunden und in der Beschreibung im Plugin-Manager und auf der Plugin-Detailseite im Shop nix dergleichen gefunden, daher mein verzweifelter Hilferuf (o; Lieben Gruß Kai