Eigenes Template und Plugin Erweiterte Varianten

Hallo Miteinander, ich bin noch recht neu hier und bisher habe ich meine Fragen immer durch Mitlesen lösen können, aber jetzt weiß ich einfach nicht weiter. Ich verwende SW 4.1.3. und habe einige eigene Anpassungen im eigenen Template gemacht. Funktionierte bisher auch alles sehr gut. Vor allem die Detailseite hatte ich angepasst, das war sehr wichtig. Nun hab ich seit gestern das Plugin “Erweiterte Varianten” und bei all den Artikeln, wo ich das verwende ist die Darstellung wieder wie beim _default Theme. Hab schon so viel versucht, aber irgendwie klappt das alles nicht. Kann mir einer auf die Sprünge helfen, oder geht das Plugin nicht mit angepasster Detailseite, was sehr ärgerlich wäre? Vielen Dank schon mal Heidi

Hi, das sollte schon gehen. Hast du es mal unter dem Emotion Template getestet? Wenn es hier läuft liegt es nicht am Plugin. Ich denke das du irgendeinen Block gelöscht hast der noch benötigt wird. Gehe doch noch mal die Dateien für die Detailseite im Default, Emotion und deinem Template durch. Edit: Sehe grade das wir im 3.5 Forum sind. Nutzt du die Version? Dann kann es sein das es etwas anders ist.

Danke schon mal. Ja ich werd mich heut abend nochmal hinsetzen und alles durchschauen. Gut schon mal, dass ich weiß, dass es funktionieren müsste … Dummerweise ist mir der Beitrag in 3.5 gerutscht, sollte eigentlich nicht sein. Vielleicht kann es ja noch richtig in 4 verschoben werden? Ich nutze 4.1.3.