[GELÖST] erweiterte varianten ansicht plugin

hi, habe mir dieses plugin gekauft und versuche es zu aktivieren. habe alle einstellungen vorgenommen, tempate erstellt, artikel umgestellt usw… bekomme dann im detail ansicht folgenden fehler der mir nicht hilft. am telefon hat mich eine nette dame ans forum verwiesen - ich hoffe sie können mir weiterhelfen: Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. Unable to load template snippet ‚frontend/detail/swag_advancedvariants.tpl|frontend/plugins/compare/index.tpl|frontend/plugins/seo/index.tpl‘ in Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php on line 127 Stack trace: #0 Enlight/View/Default.php(272): Smarty_Internal_TemplateBase->fetch() #1 Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(212): Enlight_View_Default->render(Object(Enlight_Template_Default)) #2 Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(238): Enlight_Controller_Plugins_ViewRenderer_Bootstrap->renderTemplate(Object(Enlight_Template_Default)) #3 Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(136): Enlight_Controller_Plugins_ViewRenderer_Bootstrap->render() #4 [internal function]: Enlight_Controller_Plugins_ViewRenderer_Bootstrap->onPostDispatch(Object(Enlight_Event_EventArgs)) #5 Enlight/Event/Handler/Default.php(91): call_user_func(Array, Object(Enlight_Event_EventArgs)) #6 Enlight/Event/EventManager.php(156): Enlight_Event_Handler_Default->execute(Object(Enlight_Event_EventArgs)) #7 Enlight/Controller/Action.php(147): Enlight_Event_EventManager->notify(‚Enlight_Control…‘, Array) #8 Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(521): Enlight_Controller_Action->dispatch(‚indexAction‘) #9 Enlight/Controller/Front.php(214): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #10 Shopware/Bootstrap.php(79): Enlight_Controller_Front->dispatch() #11 Enlight/Application.php(192): Shopware_Bootstrap->run() #12 shopware.php(74): Enlight_Application->run() #13 {main}  

kann bitte jeamnd antworten, der für das plugin verantwortlich ist? bin ein wenig entäuscht wie lange das dauert…

Hallo, Schau mal hier, da gab es das Thema schon einmal programmierung-f56/erweiterter-variantenwechsel-plugin-t9701.html#p47172

Hallo ainwear, die Konfiguration ist nicht korrekt. Die Artikel-Templates lauten nun nicht mehr „swag_advancedvariants.tpl“ o.Ä. Hier mal der Ausschnitt aus der aktuellen Installationsanleitung: [quote]1. Installation des Plugins über den Plugin-Manager. 2. Einstellungen in der Plugin-Konfiguration vornehmen. 3. In den Grundeinstellungen unter „Storefront -> Warenkorb / Artikeldetails -> Verfügbare Templates Detailseite“ müssen weitere Templates hinzugefügt werden. Fügen Sie hierzu folgenden Text ohne Anführungszeichen hinzu: „;swag_advancedconfig.tpl:Konfiguratorwechsel;swag_advancedconfig_emotion.tpl:Konfiguratorwechsel-Emotion“ [/quote] Gruß, Patrick :shopware: