Detail Template anpassen, obwohl Plugin "dazwischen hängt"

Hallo zusammen, ich würde gerne auf der Detailbox einige Kleinigkeiten ändern. Mit der Dokumentation kam ich bisher auch gut vorwärts. Leider habe ich das Problem, dass ich mit dem Plugin „erweiterter Variantenwechsel“ arbeite und dieses Plugin einen Teil des Detail-Templates überschreibt. In der Dokumentation heißt es [quote]In bestimmten Konstellationen kann es vorkommen, dass Sie templateseitig manche Blöcke nicht überschreiben. Dieses Problem tritt auf, wenn bestimmte Plugins einen Block komplett überschreiben, da diese in einer höheren Instanz laufen, als Ihr Template. Die Reihenfolge von den Vererbungen in der Template-Engine sieht wie folgt aus: 1. _default - Standardtemplate bzw. Mastertemplate 2. _local - Abgeleitetes Template, welches lokale Anpassungen in allen Subtemplates vornimmt 3. Ihr Template - Abgeleitetes Template bzw. Subtemplate 4. plugins - Installierte Shopware-Plugins Tipp: Sie haben die Möglichkeit dieses Verhalten zu umgehen, in dem Sie die Templatedatei des Plugins in Ihren abgeleiteten Template ersetzen. Hierzu dient der Ordner „plugins“, wo Sie alle abgeleiteten Plugin-Templates ablegen können.[/quote] Leider sind mir das zu wenig Informationen angenommen ich würde nun gerne das Template folgendermaßen abändern (wie im Beispiel) {\* Erben der Detailseite \*} {extends file="frontend/detail/index.tpl"} {\* Erweitern des Blocks \*} {block name="frontend\_detail\_index\_name" prepend} **Jetzt sparen!!!** {/block} wo wie in welchen Ordner muß ich die Datei hinsetzen? :-/ Ich bedanke mich schon mal herzlich für jede Hilfe…