Dokumente (Rechnungen) werden nicht mehr richtig generiert (DOMPDF)

Hallo,
ich bin gerade dabei von SW5 zu SW6 (6.6.5.1) zu migrieren.
Jetzt habe ich bemerkt, dass seit kurzem die Dokumente nicht mehr richtig erstellt werden.
Vor einiger Zeit hat es korrekt funktioniert.

im dev.log habe ich folgendes gefunden.

Warning: DOMXPath::query(): Invalid expression {"exception":
{"Symfony||Component||ErrorHandler||Exception||SilencedErrorContext:
{"severity":2,"file":"/var/www/vhosts/keycapsss.com/sw6/vendor/dompdf/dompdf/src/Css/Stylesheet.php","line
"975, "trace":
["file":"/var/www/hosts/keycapsss.com/sw6/vendor/dompdf/dompdf/src/Dompdf.php","line":695,"function":"a
pply_styles""class":"Dompdf||Css||Stylesheet", "type":"→"}],"count": 1}}} []

Ich habe das Plugin ‚Custom Template Manager‘ installiert um Rechnungen anzupassen. Da ich dachte es liegt vielleicht daran, habe ich das Plugin deaktiviert und den Cache gelöscht. Hat aber nicht geholfen.

Die Rechnungen sehen wie folgt aus (blaue Vierecke sind manuell zum Schwärzen von Nutzerdaten hinzugefügt worden).

Da der Fehler das Wort Class beinhaltet, tippe ich ohne nachgesehen zu haben, dass du irgendwo einen Fehler im CSS hast. Entweder verwendest du eine Class, die es nicht gibt, Syntaxfehler oder …

Ich habe noch das Plugin ‚Custom JavaScript/CSS Manager for Shopware 6‘ installiert. Das ist aber deaktiviert.
Ich habe das Problem gefunden.
Nachdem ich das Plugin ‚Helpful development tools‘ deaktiviert hab, wurde die Rechnung korrekt erstellt.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.