Deaktivierte Artikel werden trotzdem gefunden

Warum werden Artikel die ich deaktiviere, bei Kunden und Händler rausnehme, keiner Kategorie zugeordnet sind, trotzdem gefunden wenn ich nach der Artikelnummer suche? Wenn unsere Händler besetllen gehen sie meist über die Artikelnummer und somit müsste ich Artikel komplett aus der Datenbank entfernen wenn ich Sie nicht mehr angezeigt bekommen will. Irgendeine Idee?

Also ich kann bei mir keine Artikel finden die deaktiviert sind, auch nicht über die Artikelnummer. Hast du irgendwas geändert am Shop?

Standardinstallation mit Händlersubshop Modul und Subshop Lite für die Englische Umschaltung. Auch wenn ich den Cache lösche ist der Artikel über die Nummer erreichbar. Über Teile des Namens ist er nicht mehr zu finden.

Mal sämtliche Caches gelöscht? Auch Browser? Ich habe sogar Artikel auf aktiv und für einige Kundengruppen nicht sichtbar. Auch per Suche Artikelnummer nicht zu finden!!

1 „Gefällt mir“

Und damit ist auch der Fehler gefunden. Die Kollegin hatte einen weiteren Artikel mit dieser Nummer eingestellt. Nur ein .1 hinten dran. Und da sist nicht aufgefallen. Vielen Dank für die schnelle Reaktion.