Artikel nicht mehr sichtbar, nach Änderung der Ordernumber

Hallo, wir stehen mit unserem Shop gerade vor einem blöden Problem, bei dem wir einfach nicht weiter kommen: Unsere interne Verwaltung wurde umgestellt und damit leider auch unsere Artikelnummern vereinheitlicht. Diese wurden direkt in der Datenbank aktualisiert. ArticleID und ID wurden selbstverständlich nicht angerührt. Nach dem Ausführen der Abfrage sind nun alle Artikel im Frontend verschwunden. Im Backend sind die Artikel korrekt den Kategorien zugewiesen und können auch problemlos editiert werden. Jeder jetzt gespeicherte Artikel taucht auch im Shop wieder auf - das möchten wir aber bei über 5000 Artikeln vermeiden. Ein Einspielen eines Datenbank-Backups bringt dummerweise auch nichts. Cache, etc. wurde geleert; Cronjobs ebenfalls ausgeführt (ebenfalls nach dem Zurücksetzen der letzten Ausführungszeitpunkte). Ich finde auch in der Datenbank keine Tabelle, die nur die Ordernumber beinhaltet. Wo stecken denn diese Informationen? Vielen Dank für jeden Tipp!

Gar keiner eine Idee? [list] Artikel über die Datenbank inaktiv und wieder aktiv setzen bringt auch nichts. Einkaufswelten aktualisieren ebenfalls nicht. [/list]