Business Essentiales - trotz Registrierung Freigabe Fehler

Guten Morgen Shopware Forum auch an dieser Stelle, “Business Essentiales” & Einstellungen/Grundeinstellungen/System-Basis/Kundengruppen Ich legte in den Kundengruppen eine weitere Kundengruppe zu Shopkunden die folgende an Händler/B2B an - dann registrierte ich diese Gruppe in “BE” mit der Checkbox Login erst nach Freigabe. Shopkunden lässt sich nicht umgehen das diese sich ohne meine Aktivierung erst freischalten lasse und denen einen globalen Preis zzgl. der gesetzten Aufschlags in Kundenpreise nutze sondern Einzelne Preise. Jedenfalls möchte ich das sich egal welche Gruppe nicht direkt einloggen kann sondern freigeschaltet wird. Wir sind Produzenten und Händler zugleich und arbeiten mit Händlern zusammen und ich möchte nicht das diese dann denken könnten alle hätten die gleichen exklusiven Preise wie Sie. Wer kann mir helfen? Vielen lieben Dank im Vorraus Antoinette Saric