Hallo an alle Shopware Plugin Nutzer,
wir nutzen unseren Shopwareshop bereits seit sehr vielen Jahren sehr erfolgreich.
in unserem Shop nutzen wir derzeit sehr viele Plugins für Shopware. ( ca. 20 Stück )
Letzte Woche haben wir ein Update auf die Version 5.5.2 gemacht, bis hier alles OK, und gut gelaufen.
Unser Shop hat an performance gewonnen, was für das Google SEO sehr gut ist.
Jetzt kommt unser Problem mit Shopware, und wo ich hoffe von Nutzern von Plugins bei Shopware etwas Hilfe zu bekommen…
Folgendes:
Nach Updat auf Shopware 5.5 haben wir festgestellt das 2 Plugins für unseren Shop, gekauft im Mai 2018 nicht mehr richtig funktionieren.
Wir haben den Anbieter angeschrieben, und hier um Hilfe gebeten. ( Suport über Shopware )
Dem Hersteller haben wir die Info gesendet, das wir das Plugin nutzen, und laufend Bestellungen bekommen, hier aber nach Update nur mit Fehlern und Falschen Preisen.
Hersteller ist hier die Agentur: https://www.ottscho-it-service.de/
Dieser Anbieter hat uns danach geantwortet, das aus politischen und Wirtschaftlischen Gründen uns keine Hilfe gegeben werden kann.
Der Suport nur für Shopware kleiner als 5.4 gemacht wird.
Hier möchte ich alle Nutzer Bitten eine Mainung zu senden / schreiben.
Begründung / Frage:
Sollen Nutzer von Plugins und Streitereien zwischen Shopware und Anbieter von Plugins bei Shopware einen Nachteil haben.
Freue mich auf Eure Antworten,
Grüße an alle Nutzer von Shopware.