Beim Bildimport (SW V. 4.13)habe ich festgestellt, dass für alle Bilder xxxx_2.jpg, xxxx_3.jpg, xxxx_4.jpg etc keine Thumbnails generiert werden. Auch beim Blättern in der Medienverwaltung werden diese nicht nachträglich generiert. Bei allen anderen Bildern hat es geklappt. Beim direkten Upload in der Medienverwaltung über Drag & Drop werden dagegen die Thumbnails erzeugt. Nur: nachträglich die problematischen Bilder über Drag & Drop hinzufügen geht nicht, weil dann wieder neue Dateinamen mit dem Hashwert-Anhängsel erzeugt werden, damit fehlt die Zuordnung zum Artikel! Es macht mich eh irre dass bei Shopware keine Bilder überschrieben werden können sondern immer neue Bildnamen erzeugt werden, das ist so etwas von unpraktisch und erzeugt hunderte MB unsinniger neuer Bilder. Jemand eine Idee wie ich Bilder mit xxxx_2.jpg etc in SW importieren kann? EDIT: es liegt nicht ausschließlich an *_2.jpg. Für adhoc-pfeffermuehle-salzmuehle-alaska-ep40.jpg wird kein Thumb erzeugt, aber für adhoc-pfeffermuehle-salzmuehle-alaska-ep40-pic2.jpg Muss man das verstehen? In der Medienverwaltung sieht es so aus bei mir: https://dl.dropboxusercontent.com/u/588 … enverw.jpg