Bewertungen von SW 3.5.6 in das aktuelle 5.16 übernehmen

Hallo,

Ziehe meinen Shop quasi manuell auf die aktuelle SW-Version um. Was im Grunde nichts anderes als ne Neuinstallation ist. Ne Menge Arbeit…

Jetzt bin ich fast fertig und möchte noch die Bewertungen vom alten SW 3.5.6 in die aktuelle Version mitnehmen.

Wie mache ich das? Sind so 100 Bewertungen. Über das Frontend geht es nicht. Dann brauche ich wohl 100 email Addies…weil SW Bewertungen mit

gleicher Addi rausfilter. Also direkt in die DB reinschreiben? Was muss ich da beachten?

Manuell wird das natürlich auf Datenbank Ebene stattfinden müssen, was vermutlich nicht ganz einfach wird. Bewertungen stehen in der Tabelle s_articles_votes

Dann musst du bzgl Zuordnung mal gucken. Es gibt hier aber auch schon eigene Posts zu diesem Thema

Danke. Das mit der s_articles_votes wusste ich schon. Werde da mal was inserten, in der Hoffnung das ich dann im Frontend was sehe. Wie ich Shopware einschätze, wird das aber keinen Erfolg bringen. Das ganze System ist halt ziemlich mit der heißen Nadel gestrickt.

Weitere Posts zu diesem Thema habe ich trotz Suche hier nicht gefunden. Hat Jemand mal ein paar Links oder Tipps?

Das mit dem stufenweisen Updates wäre ja nett. Schätze aber mal das Shopware nach 20-30 Updates aussieht wie Berlin 1945…

 

Hi.

warum denn 20-30 Updates? Es sind vier! Sowas in der Richtung hast du hier schon mal gepostet und entspricht ja nicht den Tatsachen. In gewissen Abständen machst du hier immer wieder das selbe Thema neu auf.

Nur mal um ein Beispiel zu nennen: https://forum.shopware.com/discussion/comment/177554/#Comment_177554

Für mich ist das Thema an dieser Stelle erledigt!