Bestellung abschliessen mit Mail

Hallo ich habe ein Problem mit meinem nicht Wissen. Bei einer Bestellung wird ja die E-Mail Bestätigung für den Vorgang ausgelöst. Das ist auch ok jedoch der Inhalt wie: [color=rot]Firma: ### Adresse: ### Telefon: ### eMail: ### URL: ### Geschäftsführer: ### Registriergericht: ### ## Bei Bestellbestätigungen muss die Widerrufsbelehrung mitgeschickt werden. ### [/color] 1. Wie bekomme ich meine Daten in die Positionen eingetragen. 2. Kann ich eine Verknüpfung einfügen für die Widerrufsbelehrung ? 3. In der Bildschirmmaske [3. Bestellung abschließen] fehlt meine Bankverbindung wie bekomme ich die dort rein Danke für Eure Hilfe Peter

[quote=“Forest”] 1. Wie bekomme ich meine Daten in die Positionen eingetragen. [/quote] In den E-Mail Templates sind Smarty Variablen verfügbar. [quote=“Forest”] 2. Kann ich eine Verknüpfung einfügen für die Widerrufsbelehrung ? [/quote] Ist das eine rechtliche Frage? Technisch kann man das natürlich machen, z.B. ein Link auf die Widerrufsbelehrung im Shop. [quote=“Forest”] 3. In der Bildschirmmaske [3. Bestellung abschließen] fehlt meine Bankverbindung wie bekomme ich die dort rein [/quote] Am einfachsten geht es über die Textbausteine.