Email´s kommen nicht an, und Bestellungen sind nicht möglich

Guten Abend, da ich ein Neuling mit shopware bin verzeiht mir bitte auch blöde Fragen:-) Also ich habe das Problem das egal welche art von Formular ich ausfülle keine Email bei mir ankommt, wo muss ich was einstellen. Oder könnte es auch am Hoster liegen? So dann Problem 2, ich kann keine Bestellung weg schicken, wenn ich auf bestätigen klicke kommt folgendes: Syntax Error in template “string:” on line 48 " {if additional.payment.name == \"debit\"} " - Unexpected "\", expected one of: "{" , "" , “identifier” , LDELIF , LDELFOR , LDELFOREACH , “closing tag” , INTEGER , “+” , “-” , “(” , “(!,not)” , TYPECAST , HEX , “.” , SINGLEQUOTESTRING , “#” , “[” , “”" in Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_templatecompilerbase.php on line 404 Stack trace: #0 Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_templateparser.php(2699): Smarty_Internal_TemplateCompilerBase->trigger_template_error() #1 Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_templateparser.php(2764): Smarty_Internal_Templateparser->yy_syntax_error(10, ‘’) #2 Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_smartytemplatecompiler.php(51): Smarty_Internal_Templateparser->doParse(10, ‘’) #3 Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_templatecompilerbase.php(83): Smarty_Internal_SmartyTemplateCompiler->doCompile(’

compileTemplate(Object(Enlight_Template_Template)) #5 Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_template.php(426): Smarty_Internal_Template->compileTemplateSource() #6 Enlight/Template/Template.php(46): Smarty_Internal_Template->renderTemplate() #7 Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_template.php(568): Enlight_Template_Template->renderTemplate() #8 Vendor/Smarty/libs/Smarty.class.php(328): Smarty_Internal_Template->getRenderedTemplate() #9 engine/core/class/sOrder.php(915): Smarty->fetch('string:
sendMail(Array) #11 Shopware/Controllers/Frontend/Checkout.php(401): sOrder->sSaveOrder() #12 Shopware/Controllers/Frontend/Checkout.php(127): Shopware_Controllers_Frontend_Checkout->saveOrder() #13 Enlight/Controller/Action.php(55): Shopware_Controllers_Frontend_Checkout->finishAction() #14 Enlight/Controller/Dispatcher/DispatcherDefault.php(329): Enlight_Controller_Action->dispatch(‘finishAction’) #15 Enlight/Controller/Front.php(88): Enlight_Controller_Dispatcher_DispatcherDefault->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #16 Shopware/Bootstrap.php(21): Enlight_Controller_Front->dispatch() #17 Enlight/Application.php(69): Shopware_Bootstrap->run() #18 shopware.php(6): Enlight_Application->run() #19 {main} Was kann ich machen damit beides funktioniert. Schon mal Danke

Such mal im Forum nach magic_quotes

So email funktionieren, war mein Fehler habe die smtp angabe übersehen:) Aber Bestellungen absenden geht immer noch nicht, aber im Backend werden Sie angezeigt. Wo finde ich die Seite der Bestellabwicklung? Muß die Widerrufsbelehrung noch einsetzen.

[quote]Wo finde ich die Seite der Bestellabwicklung? Muß die Widerrufsbelehrung noch einsetzen.[/quote] Im Bestellprozess / Warenkorb ist es ein Textbaustein (Einstellungen - Textbausteine - Neue Templatebasis). Dort kann der Text gesucht und geändert werden. Im E-Mailverkehr (autom. Bestellbestätigung) ist die E-Mailvorlage sOrder bei den Grundeinstellungen - E-Mailvorlagen