Hallo, bisher wurde die Bestellbestätigungsemail immer korrekt versandt, seit ein paar Tagen funktioniert das leider nicht mehr, es kommt keine E-Mail beim Kunden mehr an. Ein Versand der “Test-Email an den Shopbetreiber” des E-Mail-Templates über das Backend funktioniert allerdings, auch, wenn man temporär die hinterlegte Shopbetreiber-Email in den Stammdaten auf die des Kunden abändert, dann erhält er die Mail. Woran kann dies liegen, gibt es dafür ein Errorlog? Am E-Mail-Server kann es ja nicht liegen… Noch eine andere Frage, inwiefern kann man das Bestellbestätigungsformular nach Bestellabschluss auf der Webseite (checkout/finish) anpassen? Ich würde gerne die selben Informationen wie in der E-Mail anzeigen, aber die Variablen sind außer der Versandart nicht gefüllt. Liefer-, Rechnungsadresse und Zahlungsart fehlen hier leider. In der Hilfe ist auch nur von der Versandart die Rede, das funktioniert auch. http://wiki.shopware.de/Kann-ich-die-Ve … l_169.html Zu weiteren Variablen habe ich nichts gefunden, muss man hier tatsächlich ein extra Plugin erstellen, wie hier beschrieben? http://wiki.shopware.de/Hinzufuegen-von … l_573.html Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es nicht eingeplant ist, dem Kunden mehr Informationen zur Bestellung auf der letzten Seite im Browser anzuzeigen. Habe ich was übersehen? Vielen Dank