Konotverbindung in Bestätigungsmail

Liebe Community, ich habe bereits nach dem dem Thema gesucht und alle empfohlenen Maßnahmen umgesetzt - es geht leider immer noch nicht. Mein Problem ist, dass bei einer Bestellung per Vorkasse eine Bestätigungsmail an den Kunden rausgeht, wo unter anderem steht: Unsere Bankverbindung: Konto: ### BLZ: ### In der sOrder unter EInstellung > E-Mail Vorlagen habe ich alle Informationen hinterlegt, auch am Ende bei "Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns wie folgt: " wird nix angezeigt. Auch habe ich bei den Textbausteinen in “ConfirmInfoPaymentData” alle Informationen zur Bankverbindung hinterlegt - Cache komplett im backend und Browser geleert - immer noch nichts. Hat jemand vielleicht eine Idee??? Vielen Dank im Voraus!

Hi, der Text unter ConfirmInfoPaymentData ist meiner Meinung nach nur für den Warenkorb, falls man dort die K-Nr einblenden lassen will. Die Bankdaten sollten doch irgendwo in den Stammdaten/Grundeinstellungen hinterlegt werden und vermutlich von dort auch für die Mails ausglesen werden?! Tschö Ralf

Hallo Ralf! Also in den Einstellung > Grunseinstellungen > Shopeinstellungen > Stammdaten sind alle Informationen inkl. Bankverbindung auch hinterlegt! Aber die werden offensichtliche nicht ausgelesen?? Gibt es sonst irgendwelche E-Mail Vorlagen/Templates die auf dem FTP irgendwo rumliegen die man im Zweifelsfall hart kodieren kann?