Guten Morgen, ich habe da noch ein Problem bei der E-mail-Bestellbestätigung an den Kunden bei Shopware 5.3.6:
In der Email an den Kunden ist alles soweit richtig, bis auf Zahlung Vorkasse die Bankverbindungspassage:
unsere Bankverbindung:
Konto: ###
BLZ: ###
habe auch alles in den einstellungen-grundeinstellungen-shopeinstellungen-stammdaten unter der Bankverbindung eingetragen, aber das verändert auch nach Cache-löschen nichts am Ergebnis.
Wo kann ich diesen letzten Part noch anpassen?
Über eine Lösung würde ich mich sehr freuen-vielen Dank!
Nachdem ich leider keine Antwort auf mein Problem gefunden habe, konnte ich das Problem selbst lösen. Für die Community hier die Schritte:
-
Einstellungen-Grundeinstellungen-Shopeinstellungen-Shopdaten bei Bankverbindung die Iban und BIC eintragen
-
Einstellungen-Grundeinstellungen-Shopeinstellungen-Storefront-Bestellabschluss: zeige Bankverbindungshinweis an auf ja stellen
-
Einstellungen-Textbausteine-frontend-checkout-confirm: die Passage suchen, wo Unsere Bankverbindung steht und gegen eigene Bankdaten austausen
-
Einstellungen- Emailvorlagen-systememails-sorder anklicken und die Bankverbindung suchen, das sieht bei mir nun so aus:
{if $additional.payment.name == „prepayment“}
Unsere Bankverbindung:
Raiffeisenbank Bad Gögging e.g.
IBAN: DE84 012542251221
BIC: GENODEF1NGG
{/if}
bitte beachten, dass man das bei plaintext und html-text machen muss.
Und nicht vergessen, den Cache zu löschen----dann sollte es funktionieren (falls ich nix vergessen hab :) )