email-bestellbestätigung an Shopkunden

Guten Morgen, ich habe da noch ein Problem bei der E-mail-Bestellbestätigung an den Kunden bei Shopware 5.3.6:

 

In der Email an den Kunden ist alles soweit richtig, bis auf Zahlung Vorkasse die Bankverbindungspassage:

unsere Bankverbindung:

Konto: ###

BLZ: ###

habe auch alles in den einstellungen-grundeinstellungen-shopeinstellungen-stammdaten unter der Bankverbindung eingetragen, aber das verändert auch nach Cache-löschen nichts am Ergebnis.

Wo kann ich diesen letzten Part noch anpassen?

Über eine Lösung würde ich mich sehr freuen-vielen Dank!

Nachdem ich leider keine Antwort auf mein Problem gefunden habe, konnte ich das Problem selbst lösen. Für die Community hier die Schritte:

  1. Einstellungen-Grundeinstellungen-Shopeinstellungen-Shopdaten bei Bankverbindung die Iban und BIC eintragen

  2. Einstellungen-Grundeinstellungen-Shopeinstellungen-Storefront-Bestellabschluss: zeige Bankverbindungshinweis an auf ja stellen

  3. Einstellungen-Textbausteine-frontend-checkout-confirm: die Passage suchen, wo Unsere Bankverbindung steht und gegen eigene Bankdaten austausen

  4. Einstellungen- Emailvorlagen-systememails-sorder anklicken und die Bankverbindung suchen, das sieht bei mir nun so aus:

{if $additional.payment.name == „prepayment“}

Unsere Bankverbindung:
Raiffeisenbank Bad Gögging e.g.
IBAN: DE84 012542251221
BIC:  GENODEF1NGG
{/if}

bitte beachten, dass man das bei plaintext und html-text machen muss.

Und nicht vergessen, den Cache zu löschen----dann sollte es funktionieren (falls ich nix vergessen hab :)  )

 

Danke!