Bestellübersicht funktioniert nicht

Hallo, inzwischen läuft mein Shop fast perfekt und ich würde ihn demnächst gerne starten. Ein Problem habe ich allerdings noch: Wenn ich auf “Kunden” und dann auf “Bestellungen” gehe, öffnet sich wieder die Startseite. Hoffe ihr könnt mit helfen. Dank und Gruß Christian

Hallo, habe bisher leider noch keine Idee wie ich das Problem lösen könnte. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Ich brauche dringend Hilfe. Danke.

Wie sieht der Link aus, welcher aufgerufen wird, wenn du auf Kunde / Bestellungen klickst?

Wie genau meinst du das? Wenn auf den Bestellungen klicke öffnet sich die Startseite. Oben in der Adressleiste steht domain.de/backend#

Ist jetzt nur ne Idee… guck doch mal unter Einstellungen -> Benutzerverwaltung ob beim Administrator die Bestellungen freigegeben sind.

Ja, ist alles freigegeben.

Eventuell noch eine andere Idee? Gruß Christian

Und alle anderen Backend-Funktionen funktionieren? Also Grundeinstellungen und Artikelübersicht kannst du z.B. aufrufen? Hast du eventuell irgendein Plugin aktiv, z.B. eine zusätzliche Zahlungsschnittstelle?

Alles andere funktioniert perfekt. Als Zahlungsschnittstelle ist nur PayPal aktiv. Aktive Plugins sind “Basket Animation” und “MwSt. im Warenkorb ausblenden”.

@LP Schick mir sonst mal deine Backend-Zugangsdaten und FTP / SQL an forum@shopware.de

in dem Ordner engine/backend/mudules/orderlist war die php.ini nicht aktuell. Nun funktioniert es.

Hallo, habe ein ähnliches Problem. Die Bestellungen werden rechts in der Sidebar angezeigt, wenn ich jedoch die Bestellübersicht aufrufe sind die Bestellungen dort nicht aufgelistet. Bin eingeloggt als admin mit allen rechten. Wäre klasse wenn jemand mir sagen könnte woran das liegen kann. Grüße