Modul Bestellungen wird nicht korrekt geladen

Hallo, ich kann seit gestern die Bestellungsübersicht nicht mehr aufrufen. Wenn ich über Kunden>Bestellungen mir die Liste anzeigen möchte, öffnet sich das Fenster zwar, jedoch erscheint keine Bestellung sondern es wird die ganze Zeit nur geladen. Es kommt zu keiner Fehlermeldung. Über das Widget “Letzte Bestellungen” sind die Bestellungen abrufbar. Zudem über die Exportfunktion auch als CSV erhältlich. Meine erste Vermutung war, dass die Miete bei einem Plugin (DPD Delisprint) nicht korrekt funktioniert. Habe dies jedoch gelöscht sowie neu geladen + installiert… Shopware Kundenservice konnte mir auch nicht weiterhelfen. Habt ihr ein Lösungsweg? Brauche dringend Hilfe - wir bieten Weihnachtsbäume online an und wir können nur noch ein paar Tage verkaufen :frowning: Vielen Dank! Stephan

Hallo, schau mal in deinen Export oder in die Datenbank. Solch ein Problem kann z.B. durch eine doppelt vergebene Bestellnummer entstehen. Dann müsste eine Bestellnummer abgeändert werden. Sebastian

Hallo Sebastian, danke für die schnelle Antwort. Im Export sind nur doppelte Ordernummern wegen unterschiedlicher Artikeln enthalten. Wo finde ich die Datenbank auf dem FTP? Danke für deine Hilfe!