Bestellungen lassen sich nicht öffnen

Hallo alle miteinander, ich bin SW-Neuling und konnte mir hier im Forum schon einiges an Hilfe holen. Danke dafür, toll dass es dieses Forum gibt. Jetzt hapert es noch bei den Bestellungen und der Bestellübersicht. Hierfür konnte ich bisher keine Lösung finden. Die Daten wurden von meinem alten xtcommerce-Shop in SW eingefügt. Die alten Bestellungen, also die aus xtcommerce eingefügten, kann ich über die Kundenkontos aufrufen, einsehen und bearbeiten. Bei den neuen Bestellungen, seit SW im Dezember 13, funktioniert das nicht. Zwar wird im Kundenkonto angezeigt dass bestellt wurde, aber diese Bestellungen lassen sich nicht öffnen. Es wird auch keine Fehlermeldung angezeigt. Die Bestellübersicht wird leer angezeigt. Hier werden weder alte noch neue Bestellungen angezeigt. Kann mir vielleicht Jemand helfen? Da wäre ich sehr dankbar. Wünsche noch einen schönen Sonntag. LG Hilda Ich habe das Problem soeben gelöst.

Hallo Hilda, du schreibst, das du das Problem gelöst hast. Kannst Du bitte kurz beschreiben WIE? Habe das selbe Problem… Danke und Viele Grüße BMike