Bestellabschluß SÜ:Text "Umsatzsteuerfreie Lieferung" angez.

Hallo, mir ist eben bei einer Testbestellung im Testmodus von Sofortüberweisung aufgefallen, das auf der Dankeseite nach vollständigem Bestellabschluß plötzlich der Text für die umsatzsteuerfreie Lieferung in Drittländer (CheckoutFinishTaxInformation, evtl. ist es auch DocumentIndexAdviceNet) angezeigt wird (nur auf dieser Seite, vorher im Bestellprozess ist alles ok). Im Standard lautet dieser Text “Der Empfänger der Leistung schuldet die Steuer”. Nun weiß ich nicht, ob es an SW, am Sofort-Plugin oder an einem Fehler von mir liegt. In dem Shop, in dem der Fehler auftritt ist das neue Sofort-Plugin (mit Käuferschutz) installiert. In einem anderen Shop, in dem noch das alte Sofortüberweisungs-Plugin (ohne Käuferschutz) läuft, tritt dieses Verhalten nicht auf… Wäre toll, wenn jemand mit dem neuen Plugin mit Käuferschutz dieses mal bei sich testen könnte :slight_smile: Oder habt ihr einen Ansatz, woran dieses liegen könnte bzw. wo ich anfangen könnte, nach dem Fehler zu suchen? Viele Grüße Heiko

Hallo, einmal pushe ich es noch - mag das mal jmd. bei sich im Shop testen? Wenn es ein allgemeines Problem des neuen SÜ-Plugins ist, würde ich Payment-Networks dann mal diesbzgl. kontaktieren… Danke :slight_smile: und Grüße Heiko