Bestellabschluss-eMail

Ich möchte das Thema nochmal aufgreifen. Habe das gleiche Problem. Es wird keine Status Email verschickt was sehr peinlich ist wenn Kunden einen anschreiben das “gute” Shops ja sowas haben. In der Grundeinstellung habe ich alles eingestellt und es öffnet sich auch kein Popup. Was kann man sonst noch prüfen? Gruß Guido

Das Problem habe ich auch, dass sich das Pop-Up Fenster nach Statusänderung NICHT öffnet. Gibt es vielleicht mittlerweile wenigstens einen Lösungsansatz? Gruß der verzweifelte Marco

*pusch Wie signalisiert ihr euren Kunden denn, dass die Ware versendet wurde? Es kann doch nicht sein, dass niemand seinen Kunden eine simple Statusbenachrichtigung schicken kann. tztztz Hallo Shopware?!

Hallo kielundco?! Bei den meisten funktioniert es ja, also ist es nicht niemand. Habt ihr die Mail Settings in der Config alle richtig und die richtige Absenderadresse in der Mail-Vorlage dazu eingetragen? Nutzt ihr auch Firefox im Backend? Dann sollte es klappen.

Hallo tschersich, vielen Dank für die Antwort. Alle Einstellungen sind meiner Meinung nach richtig angegeben. Die automatische Bestellbestätigung wird ja auch gesendet. Das Problem ist eigentlich nur, dass das Pop-Up-Fenster für die Statusänderung nicht erscheint. *heul*